Kundenstimmen

Lieber Dennis,
einem fremden Menschen ein so wichtiges Ereignis anzuvertrauen, wie das Festhalten der emotionalsten Momente einer Hochzeit, ist ein schwerer und langer Weg. Neben all den schwarzen Schafen, die sich im WWW als Hochzeitsfotografen titulieren und selber das Netz nach Ahnungslosen auswerfen, tummeln sich nur eine handvoll von wirklichen Profis, die aus ihrem Hobby, ihrer Passion, einen Beruf gemacht haben und in deren Bildern sich die Leidenschaft wiederspiegelt. Deine Erfahrung, dein Portfolio, deine Webseite, bestätigen genau das und lassen auch nicht einen Moment daran zweifeln, dass du dein Handwerk bis ins letzte Detail verstehst. Doch was das Gesamtpaket abgerundet hat und was sicherlich dazu beigetragen hat, dass unserer Hochzeit ein unvergesslicher Tag wurde, war die Sympathie, welche seit dem ersten Treffen zwischen uns herrschte…selten habe ich erlebt, dass sich ‚fremde‘ Menschen auf Anhieb so gut verstehen und man direkt auf einer Wellenlänge liegt. So hatten wir das Glück, dass wir nicht mehr einen ‚Fremden‘ bei unserer Hochzeit als Fotografen hatten, sondern einen Freund, der uns an diesem besonderen Tag begleitet hat. Und genau das ist der Grund, Dennis, warum wir dir wirklich dankbar sind, nicht nur wegen den erstklassigen Bildern, sondern auch für dein Engagement, deine Leidenschaft und die 100% Integration in unsere Hochzeitsgesellschaft.
Viele liebe Grüße

Agathe & Janpos Compay

Lieber Dennis,

wir schreiben den 27. April 2013. 12: 45 Uhr in Frankfurt a. M. Die Außentemperatur beträgt 6-7°C, gefühlt ist es aber wesentlich kälter und Dauerregen gibt es als kostenlose Beigabe noch dazu. Von Aufregung bzw. Lampenfieber am großen Tag gar keine Spur und über unseren Köpfen schwebte die ganze Zeit eine Frage: „Kann man bei diesem Wetter überhaupt ein schönes Brautpaarshooting machen oder fällt es sprichwörtlich ins Wasser?“ Die Antwort hierauf ist jedoch ganz simpel: „Yes, we can“ … bzw. auf gut Deutsch: „Ja, DU kannst“.
Am Wochenende haben wir von dir den Link zu unserer Hochzeitsgalerie bekommen und wir sind richtig glücklich über die Ergebnisse. Satte, kräftige Farben bei den Waldaufnahmen und auch bei den Cityaufnahmen ist keine Spur von diesem tristen, regnerischen Tag zu sehen. Deine gute Laune bei den Gruppenfotos hat alle trotz Kälte und Regen mitgerissen und sämtliche Gäste waren von dir und deiner Art absolut begeistert. Auch die Momentaufnahmen der Trauung und der Hochzeitsfeier sind absolut authentisch, keine Spur gestellt und spiegeln den Tag genau so wieder, wie er wirklich war. Vielen, vielen Dank, dass du uns uns an unserem Tag begleitet hast!!
Ich hoffe, wir sehen uns im Herbst/Winter diesen Jahres wieder (wenn die Hochzeitssaison vorbei ist) damit wir unsere Galerie durch Familienportraits inkl. Nachwuchs erweitern können. Viele Grüße

Antje & Holger

Wir haben Dennis empfohlen bekommen. Und sobald wir uns die Website angeschaut haben, war klar, dass er unser Fotograf werden muss! Wir haben es keine Sekunde bereut. Schon beim Kennenlerntreff waren wir begeistert von der lockeren, freundlichen und zugleich so professionellen Art. Am Tag der Hochzeit hat Dennis nicht nur wunderbare Fotos geschossen, sondern auch die Gäste so sehr motiviert mitzumachen und die Stimmung angekurbelt, dass wir noch ganz begeisterte Zustimmung von Familie und Freunden erhalten haben. Vielen Dank, Dennis, dass auch Du unseren Tag so schön gemacht hast.

Chin Chin & Peter

Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag für uns, den wir nun Dank dir, Dennis, immer wieder aufleben lassen können! Du hast ihn beinahe unbemerkt in unglaublich ausdrucksstarken Bildern fotografisch festgehalten: Ob die Portraitfotos von uns als Brautpaar, die emotionalen und auch lustigen Momente mit unseren Gästen oder das Setting, der Blumenschmuck und die Torte – alles wirkt so natürlich und wunderbar wie es an diesem Tag eben war. Für diese unbezahlbaren Erinnerungen wollen wir dir von Herzen danken und dich mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen! :-)

Juli & Pete