Dagobertshausen, August, 2018…

Ich bin europaweit als Hochzeitsfotograf tätig, aber ich bin immer wieder gerne in „heimischen Gefilden“ :-) Dazu zählt auch das wunderschöne Hofgut Dagobertshausen in der Nähe von Marburg. Ein Hofgut der -Superlative-, nicht nur des Namens wegen…. ;-) , aber auch eine ungemein gemütliche Location….Ich fotografiere immer wieder gerne dort. Ich fühle mich dort fast zu Hause :-)

Das Hofgut Dagobertshausen eröffnete 2009 seine Tore und ich fotografierte in diesem Jahr dort die erste Hochzeit. Es folgten hunderte von Hochzeiten mit sehr zufriedenen Braupaaren, von denen ich viele begleiten konnte.

Einer dieser Hochzeiten begleitete ich im August 2018 :-)

Sandra & Daniel buchten mich an Ihrem Tag als Hochzeitsfotograf. Im Vorfeld hatten wir in Marburg am Rotenberg eine „Kennenlernen-Session„, wo ich die Beiden kennen lernte.

Dann folgte der Tag Ihrer Hochzeit. Ich freute mich riesig auf die Beiden (…ich hatte bereits die Schwester der Braut fotografisch auf Ihrer Hochzeit im Hofgut Hünersdorff in Wörth am Main begleitet).

Der Tag begann mit dem Getting-Ready und dem MakeUp (SchminkTante, Michaela Roemer) von Beiden direkt im Hofgut. Die Aufregung lag in der Luft. Die Spannung in den Gesichtern. -Ich liebe es, diese Momente festzuhalten….kurz bevor sich der „Vorhang“ öffnet.- (Brautkleid von: Sincerity).

Aber…HEY….Beide waren sowas von locker, garnicht angespannt :-) ….aber trotzdem voller Aufregung?? :-))) -Sprechen- Gestiken und Mimiken alles?? :-)))

Nach der „wunderwunderwunderschönen“ freien Trauung (Traurednerin: Susanne Bergner) , gab es einen Sektempfang mit dem Hochzeitstortenanschnitt im Garten des Hofguts. Die sehr liebevoll gestalteten Kuchen, Cupkakes und Torten kamen von Lisa Nürnberg von sweet-wedding.de….. ich sage Euch: Ein GENUSS!!!!! Nicht nur visuell :-)

Nach einem kleinen Brautpaarshooting bei tief stehender Sonne ging es direkt zum Dinner und dem grandiosen Open-Air-LiveCooking-Büfett ins Außengelände.

Die Party, inkl der Live-Band (DNS Coverrock) startete dann nach dem Essen. Party PUR. Stimmung: GENIAL!!!!!  Sehr zu empfehlen!!!

Gegen Mitternacht nutzten wir die Stille und den schön beleuchteten Innenhof des Hofguts Dagobertshausen für die letzte Aufnahme bei Nacht. Dies mache ich mit jedem Brautpaar. Aufnahmen, die nur bei Nacht entstehen können.

Liebe Sandra, lieber Daniel: Es war ein wunderschöner Tag mit Euch!!! Und ich freue mich auf das Wiedersehen :-)

————————————-

Location: Hofgut Dagobertshausen
MakeUp/Haare: Michaela Roemer (SchminkTante) https://www.schmink-tante.de
Kleid: Sincerity
Freie Traurednerin: Susanne Bergner www.dein-schoenster-tag.com
Torten/Cupkakes: Lisa Nürnberg http://sweet-wedding.de
Band: DNS Coverrock

Sandra & Daniel, eine Hochzeit in Dagobertshausen