logo

Svenja & Steffen, ein Engagementshooting in Marburg

Ein Engagementshooting finde ich für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf unverzichtbar. So kann ich das zukünftige Brautpaar während der Arbeit kennen lernen und sie mich. Dies wirkt sich enorm auf die Bilder am Hochzeitstag aus.

So traf ich mich auch mit Svenja und Steffen, die mich für Ihre Hochzeit nächstes Jahr im wunderschönen Bayrischzell am Rande der Alpen buchten. Wir trafen uns erst auf einen gemütlichen Cappuccino und besprachen die Hochzeit. Danach fuhren wir auf den Rotenberg in Marburg. Hier hatten wir ein wunderschönes  und lustiges Shooting bei herrlichem Sonnenuntergang.

Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit im Mai 2015 in Bayern.

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.