logo

Oksana & Robert -Eine Fotohochzeitsreise in Australien-

Dennis Jagusiak Hochzeitsreportage Hochzeitsreise Australien

Anfang Januar begleitete ich Oksana und Robert 3 Tage lang fotografisch und videografisch auf ihrer Hochzeitsreise im Westen Australiens. Wir trafen uns in dem kleinen Städtchen Walpole im Südwesten Australiens, wo wir den ersten Tag im Valley of Giants und dem „Tree Top Walk“ Aufnahmen machten. Am zweiten Tag fuhren wir weiter über Albany und Ravensthorpe nach Esperance (in den Cape le Grand Nationalpark), wo uns die traumhaftesten Strände der Welt erwarteten. Hier machten wir dann noch Video- und Fotoaufnahmen an den superschönen Buchten mit Namen wie: „Lucky Bay“, „Hellfire Bay“ und „Rossiter Bay“. Hier entstanden dann auch die Aufnahmen bei Sonnenuntergang.

Hier schon mal ein paar Eindrücke von der schönen Fotohochzeitsreise von Oksana und Robert im Westen Australiens: (das Hochzeitsvideo folgt bald).

IMG 4155website

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.