logo

Leistungen

Leistungen

Ich biete meinen Brautpaaren sehr transparente Leistungen an. Alle Pakete sind inklusive allen beschriebenen Leistungen, wie in der Broschüre zu sehen.

Das 12-Stunden-Paket („Hochzeit Deluxe“) wird 90% von meinen Brautpaaren gebucht (hier ist zudem ein kleines Album enthalten, so wie viele weitere Leistungen). Die Preise hierzu kann ich Ihnen gerne auf Anfrage in einer Broschüre zusenden.

Jedes Paket enthält eine große Auswahl an Fotografien (350 – 1000 Stück, je nach Paketwahl) in höchster Auflösung (22 Megapixel), alle  in meinem Stil bearbeitet. Die Bilder werden zusätzlich in Collagen und in Galerie gesetzt und mit zeitlosen und auf das Brautpaar angepassten Musikstücken unterlegt, wenn gewünscht. Das Brautpaar erhält alle privaten Nutzungsrechte und die Fotos sind ohne Wasserzeichen oder Logos.

Jedes meiner Hochzeitspakete enthält zudem ein Engagementshooting/Partnershooting. So lerne ich im Vorfeld das Brautpaar kennen und das Brautpaar mich. Zudem erhält das Paar schon Fotos für z.B. die Einladungskarten oder Safe-the-Date-Cards.

Pakete und Infos in der aktuellen Hochzeitskollektion als moderne Online Flip Book Version »

oder zum späteren anschauen (knapp 3.9MB) als PDF -> Hochzeitskollektion / Broschüre 2015 / 2016»