logo

Julia & Marc, eine Hochzeit an der Krefelder Rennbahn

Dennis Jagusiak Hochzeitsreportage Krefelder Rennbahn

Am vergangenen Wochenende begleitete ich Julia und Marc auf Ihrer Hochzeit in Duisburg vom Ankleiden bis zur Mitternachtstorte. Zusammen mit meiner Assistentin besuchte ich Julia schon am Samstag-Morgen beim Friseur (PH-Frisöre), wo die Ganztagsreportage begann. Das Ankleiden fand danach im Haus von Julia und Marc statt.

IMG 6965

Anschließend fuhren wir zur Trauung in der Salvatorkirche in Duisburg. Hier fand um 14 Uhr die Trauung statt.
Im Steingarten von Duisburg machten wir danach die Brautpaar-Portraits und es kam tatsächlich noch die Sonne raus 🙂
Die Feierlichkeit fand auf der schönen Krefelder Rennbahn statt.

Viel Spaß bei der Reportage mit Julia und Marc:

  • Share

One Response

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.