logo

Irina & Alex, eine Hochzeit in der Event- und Kulturscheune Dagobertshausen

Dennis Jagusiak Hochzeitsfotografie Kulturscheune

Es war ein sehr schöner Tag. Irina & Alex buchten mich und meinen Assistenten Flo für eine Ganztagsreportage auf Ihrer Hochzeit in Marburg.

Wir trafen uns schon am Morgen im Vila Vita Hotel Rosenpark in Marburg und ich fing hier mit der Fotoreportage beim „Getting-Ready“ an.
Danach ging es zur Lutherischen Pfarrkirche in die Oberstadt von Marburg, wo am Nachmittag die Trauung statt fand.

Nach der Trauung fuhren wir zur neuen Event- und Kulturscheune nach Dagobertshausen. Auf dem Weg dorthin machten wir außerhalb von Marburg, mitten in der Natur, die Brautpaar-Portraits.

Der Hochzeitstanz fand im wunderschön angelegten Garten der Kulturscheune draußen statt, in Begleitung eines brennenden Herzens und einem Feuerwerk.

Ich begleitete Irina und Alex noch bis spät in die Nacht. Es war ein toller Tag.

(Klick auf das Bild)

2012 05_26_066

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.