logo

Heike und Carsten, Hochzeit auf Rügen

Dennis Jagusiak Hochzeits-Reportage Rügen 2014

Letztes Jahr bekam ich Anfrage von Heike und Carsten, deren Hochzeit ich dieses Jahr auf Rügen begleiten sollte. Im März diesen Jahres war es dann so weit.
Ich reiste bereits zwei Tage vorher an und genoss einen wunderschönen Abend mit der ganzen Familie beim gemeinsamen Abendessen am Strand von Binz. Am nächsten Tag machten wir zusammen einen Ausflug zu den Kreidefelsen, wo wir ein sehr schönes Engagement-Shooting hatten.
Dann kam der große Tag! Morgens traf ich Heike & Carsten im Grand Hotel Binz wo ich beide beim Ankleiden begleitete. Danach ging es zur standesamtlichen Trauung gegenüber vom Hotel in den ehemaligen Rettungsturm am Strand.

Nach der Trauung und dem Sektempfang gab es eine Überraschung für alle Gäste der Feier. Wir machten mit zwei Hanomags eine Rundreise auf Rügen. So besuchten wir das Jagdschloss Granitz zum gemeinsamen Mittagessen und fuhren danach zu dem idyllischen Fischerdörfchen Vitt.

Das Abendessen und die Feier fand dann zu später Stunde wieder im Grand Hotel statt.
Es waren wundervolle Tage auf Rügen und ich freue mich Heike und Carsten kennen gelernt zu haben.

  • Share

2 Responses

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.