logo

Die Hochzeit von Henriette & Boris auf Schloss Romrod

Dennis Jagusiak Hochzeit-Reportage Schloss Romrod

Bereits 2015 traf ich mich mit Henriette & Boris in Marburg für ein Kennenlernshooting, wo wir auch Ihre Hochzeit ausführlich besprachen. Die Chemie stimmte sofort.

Und dann kam jetzt im Sommer, im Juli, der große Tag der Beiden. Ich begleitete Henriette & Boris den gesamten Tag auf Schloss Romrod.

Ich konnte eine wunderschöne und emotionale Trauung in der Schlosskirche neben dem Schloss fotografisch begleiten. Danach ging es zum Sektempfang und während die Gäste eine Schlossführung bekamen nahmen wir uns die Zeit für ein tolles Brautpaar-Shooting am und außerhalb des Schlosses in der schönen Natur von Romrod und Alsfeld.

Ich blieb noch bis in die Nacht und konnte eine außergewöhnlich schöne Feier erleben!

Liebe Henriette, lieber Boris: Schön Euch kennen gelernt zu haben!

  • Share

One Response

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.