logo

Carina & Martin, Hochzeit in Köln

Es war sehr schön bei Euch und es hat mich sehr gefreut euer Hochzeitsfotograf zu sein! Ich begleitete vor ein paar Wochen Carina & Martin auf Ihrer schönen Hochzeit in Köln. Ich war bereits beim Ankleiden dabei. Beide kleideten sich zu Hause an. Danach ging es direkt mit einem originalen Londoner Taxi zur Trauung ins Kölner Rathaus. Zu einem ComeTogether, Sektempfang und der Hochzeitstorte ging es dann ins toll gerschmückte Hyatt-Hotel, wo wir anschliessend auch die Brautpaar-Portraits machten. Die große Garten-Party fand dann am Abend bei Carina & Martin zu Hause statt. Es war ein toller Tag mit Euch. Anbei die Reportage von einer superschönen Hochzeit mit einem sehr sympathischen Brautpaar.

Es war sehr schön bei Euch und es hat mich sehr gefreut euer Hochzeitsfotograf zu sein! Ich denke, wir werden noch länger in Kontakt bleiben 😉

 

 

 

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.